Berlin, Berlin, ich fahre nach Berlin!

Berlin, Berlin, ich fahre nach Berlin! Also genau genommen war ich letztes Wochenende dort und bin nicht gefahren, sondern geflogen. Mein erster Besuch in dieser Stadt seit über 10 Jahren. Und was soll ich sagen? Berlin ist noch immer eine Wolke – und ich war mittendrin. Meine Erlebnisse schildere ich am besten schön der Reihe […]

Wie kam es denn zu vocal impact?

Es ist noch gar nicht so lange her, dass ich mein Buch mit diesem Titel fertiggestellt habe. Am 30.08.2022 war es soweit. Ich saß in der Lobby unseres Ferienhotels im schönen Tirol und drückte auf „Speichern“.

Zu Gast im Podcast von Crispin Scholz

Das Berlin-Wochenende verspricht sogar noch aufregender zu werden, als bisher gedacht: denn am Sonntag bin ich zu Gast bei Crispin Scholz und damit in seinem Podcast „With the right people“.

Buchmesse in Berlin am 17.September 2022

Sprecher Off Voice Over Filme Videos Helge Sidow

In der ersten Arbeitswoche nach meinem Urlaub dreht sich bei mir (fast) alles um die Vorbereitung des kommenden Wochenendes (17.+18.09.22): ich bin eingeladen zur „Buch Berlin“.